Wir über uns

M. Schädle - Wir über uns Natur SprungAls Veranstalterin von Nat-Ur-Sprung-Reisen und langjährige, erfahrene Reiseleiterin mit vielfältiger Praxis als Vitalberaterin, Krisenbegleiterin und Anti-Stress-Coach freue ich mich sehr, Sie persönlich kennenzulernen.

Unterwegs SEIN bedeutet Grenzen überschreiten, sich neuen Erfahrungen öffnen. Erleben mit allen Sinnen, Innen und Außen spüren, in die Einheit von Körper - Seele - Geist eintauchen --- wer will das nicht?

 

Mit meinen Gruppen bin ich

  • zu Fuß unterwegs, z.B. in den italienischen Alpen
  • mit dem Kajak, z.B. auf den heimischen Seen und rund um Sardinien
  • mit dem Kanu, z.B. in Alaska
  • mit dem Rad, z.B. in Portugal und Montenegro
  • auf Skitour in den bayerischen Alpen oder Österreich
  • mit dem Pferd, z.B. rund um das Ammergebirge
  • mit dem Kamel, z.B. in der marokkanischen Sahara.

Als Kooperationspartner bin ich zusätzlich vernetzt mit dem  Managementcoach Dr. Michael Miller, mit  IRIS-CONSULT und diversen Bergführern in unterschiedlichen Alpenregionen.

Nat-Ur-Sprung sorgt für bewusst gelebte Gegenwärtigkeit in Gruppen bei gleichzeitiger Ausprägung hoher Individualität. Freiheit, Naturerlebnis und facettenreiche persönliche Gestaltungsspielräume gehen Hand in Hand.

Dazu lade ich Sie herzlich ein!

Ihre Manuela Schädle